Thomas Kuck eröffnet Halbzeitausstellung in der Spielkartenfabrik

3 Wochen Thomas Kuck Reisen sind über die Bühne. Die ersten Reisesouvenire sind nun im Kontor der Spielkartenfabrik ausgestellt. Gezeigt werden Wildwestplakate, japanischer Holzschnitt, italienischer Tiefdruck, Astronautenhelme und fotografische Impressionen der letzten Wochen.

Die Präsentation ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Weltausstellung am 31. Juli, auf der alle Expeditionsergebnisse der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Die Exkursion nach Marokko in der kommenden Woche ist bereits ausgebucht, aber für die Reisen nach Japan (27.-28. Juli) und nach Chile (29. Juli) sind noch weniger Plätze im Flieger frei.

Ausführliche Reisebeschreibungen sind auf der Website www.jugendkunst.de/reisen veröffentlicht. Reisen können ebenfalls über die Website zu einem Tagespreis von 10 Euro gebucht werden.

Thomas Kuck wird gefördert vom Landkreis Nordvorpommern-Rügen und aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

Foto: Jugendkunst e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert