Konzert- “Domizil”

22.04.2023 // Einlass: 20:00 Uhr // SPEICHER_Haus für: Musik

Die junge Band DOMIZIL wird das erste Mal in Stralsund auftreten. Es hat sich in der jungen Musikszene herumgesprochen, dass im SPEICHER wieder jedes Jahr zwei Live-Jazzkonzerte stattfinden. Also hat sich die Band bei uns beworben. Und sie hat uns mit ihrem spannenden Konzept — scheinbar gegensätzliche Musikrichtungen zu kombinieren — neugierig gemacht.
Wir wollen mit dem Konzert am 22.04.2023 den Stralsundern eine besonderen experimentellen Live-Abend und den Musikern, die erst seit 2018 gemeinsam spielen und in den letzten Jahren durch die Einschränkungen ganz schön ausgebremst waren, ein erwartungsvolles Publikum bieten.
Mehr Infos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert